Website Update und Modernisierung

Wer wir sind und was wir tun

Wir sind ein junges, innovations- und technologiegetriebenes Team mit Hauptsitz in Wien. Wir sprechen Deutsch sowie Englisch und bedienen mit unseren Dienstleistungen hauptsächlich den europäischen Markt. Für uns hat Kundenzufriedenheit und schnellstmöglicher Support oberste Priorität. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Ihr Anforderungsprofil und entwickeln Ihr Produkt in agiler Zusammenarbeit mit Ihnen.



Warum Bulldog?

Für jedes Unternehmen ist die Website einer der Hauptkanäle für Auftritte gegenüber Kunden und Steakholdern und steuert somit auch den Erfolg oder Misserfolg des Brandings. Daher sollte diese, bezogen auf Design und technische Umsetzung, auf dem neuesten Stand und ansprechend sein. Auch Designs sowie Designmöglichkeiten entwickeln sich stetig weiter, weshalb in regelmäßigen Abständen kleinere Redesigns durchgeführt werden sollten.

Website Redesigning


Ablauf für Website Update und Modernisierung

Website Redesigning


WEBSITE UPDATE UND MODERNISIERUNG

Wir verfolgen für unsere Projekte immer dieselben Prozessschritte, wobei wir zuerst die Anforderungen des Kunden an das Produkt gemeinsam mit dem Kunden genau definieren. Hierzu erstellen wir sogenannte Muss, Soll, Kann und Nicht Ziele um klar abzugrenzen, was erfüllt werden muss und was nicht Teil des Projektes ist. Nach Abschluss dieses Punktes haben wir und der Kunde dasselbe „big Picture“ im Kopf. Die definierten Ziele stellen auch einen Vertragsbestandteil dar, womit dieser klar definiert wird und später keine Nachforderungen entstehen. Nach Vertragsunterzeichnung wird das Projekt gestartet und der Kunde bekommt ein erstes Prototypen Design. Über weitere Feedbackschleifen wird nachfolgend das neue Webdesign entwickelt. Nach Abschluss des Projekts begleiten wir den Kunden noch während dem Start und Test seines neuen Produkts



Unsere Markenzeichen

Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit

Deutsche Qualität
Deutsche
Qualität

Ehrliche Beratung
Ehrliche
Beratung

Verlässlicher partner
Verlässlicher
Partner

Schnelligkeit
Schnelligkeit

Bei Bulldog Design werden wir für jedes Software Problem eine Lösung finden.

Die gewählten Lösungswege hängen von den Kundenanforderungen ab.

Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Website Redesigning

WHO ARE WE AND WHAT DO WE DO?

We are young,innovation and technology driven team, which has his headquater in vienna. We speak German and English and mainly serve the European marketwith our services, For us,customer satisfaction and the fastest possible support is the top priority. Together with you, we define your requirement profile for the service and develop it in agile cooperation with you.



WHY BULLGOG ?

For every company, the website is one of the main channels for appearances to customers and steakholders and thus controls the success or failure of the branding. Therefore, it should be up to date and appealing in terms of design and technical implementation. Designs and design options are also constantly evolving, which is why smaller redesigns should be carried out at regular intervals.

Website Redesigning


PROCESS FLOW FOR WEBSITE REDESIGNING

Website Redesigning


WEBSITE REDESIGNING

We always follow the same process steps for our projects, whereby we first precisely define the customer's requirements for the product together with the customer. For this we create so-called must, should, can and not goals in order to clearly delineate what has to be fulfilled and what is not part of the project. After completing this point, we and the customer have the same "big picture" in mind. The defined goals also form part of the contract, which clearly defines them and there are no subsequent demands. After signing the contract, the project is started and the customer receives a first prototype design. The new web design is subsequently developed using further feedback loops. After completion of the project, we accompany the customer during the start and test of his new product.



OUR BRAND VALUE

Customer support
Customer
support

German quality
German
quality

Honest consulting
Honest
consulting

Reliable partner
Reliable
partner

partner
partner

At Bulldog Design we will find a solution for every software problem

Work involved in developing and harware needs based on client requirements.