Wer wir sind und was wir tun

Wir sind ein junges, innovations- und technologiegetriebenes Team mit Hauptsitz in Wien. Wir sprechen Deutsch sowie Englisch und bedienen mit unseren Dienstleistungen hauptsächlich den europäischen Markt. Für uns hat Kundenzufriedenheit und schnellstmöglicher Support oberste Priorität. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Ihr Anforderungsprofil und entwickeln Ihr Produkt in agiler Zusammenarbeit mit Ihnen.


Warum Bulldog?

Wir sind anders. Als das erste Smartphon und die erste Mobile App entwickelt wurde, haben wir unsere Ausbildung gestartet. Wir haben uns gemeinsam mit den Mobile Apps und den verschiedensten Smartphontypen entwickelt. Wir haben verschiedenste Smartphones, Mobile App Entwicklungen, User Experiences und Designs erlebt und selbst benutzt. Wir sind die Generation Mobile App.

Mobile App Development


Ablauf für Mobile App Entwicklung

Mobile App Development


Mobile App Entwicklung

Für Mobile Apps existieren derzeit zwei dominierenden Systeme von Google (Android) und Apple (IOS). Beide zusammen besitzen einen Marktanteil von 99,8 Prozent für Smartphon Betriebssysteme. Beide nutzen unterschiedliche Programmiersprachen für die Entwicklung für Mobile Apps. Bei einer Mobile App wird zudem zwischen Hybrider App, Nativer App und Web App unterschieden. Die Hybride mobile App wird in einer Sprache entwickelt, läuft jedoch im IOS und Android System. Die native mobile App wird für jedes System einzeln entwickelt. Die Web App ist eine auf mobile Ansichten optimierte Webanwendung und daher kleine klassische App.



Unsere Markenzeichen

Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit

Deutsche Qualität
Deutsche
Qualität

Ehrliche Beratung
Ehrliche
Beratung

Verlässlicher partner
Verlässlicher
Partner

Schnelligkeit
Schnelligkeit

Bei Bulldog Design werden wir für jedes Software Problem eine Lösung finden.

Die gewählten Lösungswege hängen von den Kundenanforderungen ab.

Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Mobile App Development

WHO ARE WE AND WHAT DO WE DO?

We are young,innovation and technology driven team, which has his headquater in vienna. We speak German and English and mainly serve the European marketwith our services, For us,customer satisfaction and the fastest possible support is the top priority. Together with you, we define your requirement profile for the service and develop it in agile cooperation with you.


WHY BULLGOG ?

We are different. We started our education when the first smartphone and the first mobile app were developed. We have developed together with the mobile apps and various smartphone types. We have experienced and used various smartphones, mobile app developments, user experiences and designs. We are the generation mobile app.

Mobile App Development


PROCESS FLOW FOR MOBILE APP DEVELOPMENT

Mobile App Development


MOBILE APP DEVELOPMENT

For mobile apps there are currently two dominant systems from Google (Android) and Apple (IOS). Both together have a market share of 99.8 percent for smartphone operating systems. Both use different programming languages for development for mobile apps. There are different types of a mobile app like hybrid app, native app and web app. The hybrid mobile app is developed in one language, but runs in the IOS and Android system. The native mobile app is developed for each system individually. The web app is a web application optimized for mobile views and therefore a small classic app.



OUR BRAND VALUE

Customer support
Customer
support

German quality
German
quality

Honest consulting
Honest
consulting

Reliable partner
Reliable
partner

partner
partner

At Bulldog Design we will find a solution for every software problem

Work involved in developing and harware needs based on client requirements.