Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wer wir sind und was wir tun

Wir sind ein junges, innovations- und technologiegetriebenes Team mit Hauptsitz in Wien. Wir sprechen Deutsch sowie Englisch und bedienen mit unseren Dienstleistungen hauptsächlich den europäischen Markt. Für uns hat Kundenzufriedenheit und schnellstmöglicher Support oberste Priorität. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Ihr Anforderungsprofil und entwickeln Ihr Produkt in agiler Zusammenarbeit mit Ihnen.



Warum Bulldog?

Wir sind anders. Suchmaschinen wie Google wurde gegründet, als wir mit der Schule starteten. Wir haben unsere Informationen nicht aus Lexika bezogen, sondern von Suchmaschinen im Internet. Um SEO betreiben zu können, muss das Wissen über den Algorithmus von Suchmaschinen vorhanden sein. Dieser Algorithmus wurde aufgrund der Suchanfragen unserer Generation entwickelt. Demnach wissen wir, wie eine Seite für Google interessant wird und somit im SEO Ranking nach oben steigt.

Search Engine Optimization (SEO)


Ablauf für Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Search Engine Optimization (SEO)


Suchmaschinen Optimierung

Weltweit existieren mehr als 1,7 Billionen Webseiten. SEO bezeichnet die Optimierung, dass unter diesen Webseiten Ihre ganz oben bei der Suche nach definierten Keywörtern erscheint. Damit Ihre Website von potenziellen Kunden bei der Suche nach Keywörtern gesehen wird, muss die Website mindestens auf den ersten beiden Seiten der Suchergebnisse zu finden seien. SEO gliedert sich in On Page SEO und Off Page SEO. Wobei Off Page SEO der längere und zeitaufwändigere Teil ist. Off Page SEO kann abhängig von der Konkurrenz mehrere Monate in Anspruch nehmen.



Unsere Markenzeichen

Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit

Deutsche Qualität
Deutsche
Qualität

Ehrliche Beratung
Ehrliche
Beratung

Verlässlicher partner
Verlässlicher
Partner

Schnelligkeit
Schnelligkeit

Bei Bulldog Design werden wir für jedes Software Problem eine Lösung finden.

Die gewählten Lösungswege hängen von den Kundenanforderungen ab.

Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Search Engine Optimization (SEO)

WHO ARE WE AND WHAT DO WE DO?

We are young,innovation and technology driven team, which has his headquater in vienna. We speak German and English and mainly serve the European marketwith our services, For us,customer satisfaction and the fastest possible support is the top priority. Together with you, we define your requirement profile for the service and develop it in agile cooperation with you.



WHY BULLGOG ?

We are different. Search engines like Google were founded when we started school. We did not get our information from dictionaries, but from search engines on the Internet. To be able to practice SEO, knowledge of the algorithm of search engines must be available. This algorithm was developed based on the search queries of our generation. Accordingly, we know how a page becomes interesting for Google and thus rises in the SEO ranking.

Search Engine Optimization (SEO)


PROCESS FLOW FOR SEO

Search Engine Optimization (SEO)


SEO

There are more than 1.7 trillion websites worldwide. SEO means the optimization that among these websites yours appears at the top when searching for defined keywords. For your website to be seen by potential customers when searching for keywords, the website must be found on at least the first two pages of the search results. SEO is divided into On Page SEO and Off Page SEO. Off page SEO is the longer and more time-consuming part. Off page SEO can take several months depending on the competition.



OUR BRAND VALUE

Customer support
Customer
support

German quality
German
quality

Honest consulting
Honest
consulting

Reliable partner
Reliable
partner

partner
partner

At Bulldog Design we will find a solution for every software problem

Work involved in developing and harware needs based on client requirements.