Wer wir sind und was wir tun

Wir sind ein junges, innovations- und technologiegetriebenes Team mit Hauptsitz in Wien. Wir sprechen Deutsch sowie Englisch und bedienen mit unseren Dienstleistungen hauptsächlich den europäischen Markt. Für uns hat Kundenzufriedenheit und schnellstmöglicher Support oberste Priorität. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Ihr Anforderungsprofil und entwickeln Ihr Produkt in agiler Zusammenarbeit mit Ihnen.



Warum Bulldog?

Wir sind anders. Wir haben uns während unserer wissenschaftlichen Karriere lange mit der Farbenlehre beschäftigt. Kombiniert mit unserem Physikwissen über das Auge und dem Wissen zur menschlichen Psychologie, können wir Ihnen Tipps bezüglich jedem gewünschten UI/UX Design geben. Wir wissen wie eine Grafik bzw. Farbe von Menschen aufgenommen wird. Wir wissen wie sich Menschen auf Webseiten und Mobile Apps verhalten. Wir können einschätzen, wie sich Ihre Designidee auf den User und die User Experience auswirken wird.

UI/UX Design


Ablauf für UI/UX Design

UI/UX Design


UI/UX Design

UI und UX design bedeutet User Interface Design und das User Experience Design. Mit User Interface design wird versucht, einer großen Breite von Usern eine optimale Schnittstelle zwischen Menschen und Maschine zu bieten. Mit User Experience design wird versucht die Benutzungserwartungen von Usern zu erfüllen. UI und UX Design sind sehr interdisziplinäre Bereiche, welche sehr stark von der Usergruppe und dem zu benutzendem Produkt beeinflusst werden. Dies liegt daran, dass jeder Mensch unterschiedliche Anforderungen an das UI und UX design stellt.



Unsere Markenzeichen

Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit

Deutsche Qualität
Deutsche
Qualität

Ehrliche Beratung
Ehrliche
Beratung

Verlässlicher partner
Verlässlicher
Partner

Schnelligkeit
Schnelligkeit

Bei Bulldog Design werden wir für jedes Software Problem eine Lösung finden.

Die gewählten Lösungswege hängen von den Kundenanforderungen ab.

Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

UI/UX Design

WHO ARE WE AND WHAT DO WE DO?

We are young,innovation and technology driven team, which has his headquater in vienna. We speak German and English and mainly serve the European marketwith our services, For us,customer satisfaction and the fastest possible support is the top priority. Together with you, we define your requirement profile for the service and develop it in agile cooperation with you.



WHY BULLGOG ?

We are different. We spent a long time studying color theory during our scientific career. Combined with our knowledge of physics about the eye and knowledge of human psychology, we can give you tips on any desired UI / UX design. We know how people perceive a graphic or colour design. We know how people behave on websites and mobile apps. We can estimate how your design idea will affect the user and the user experience.

UI/UX Design


PROCESS FLOW FOR UI/UX DESIGN

UI/UX Design


UI/UX DESIGN

UI and UX design means user interface design and user experience design. User interface design tries to offer a wide range of users an optimal interface between humans and machines. User Experience design tries to meet user expectations. UI and UX design are very interdisciplinary areas, which are strongly influenced by the user group and the product to be used. This is because every person places different demands on the UI and UX design.



OUR BRAND VALUE

Customer support
Customer
support

German quality
German
quality

Honest consulting
Honest
consulting

Reliable partner
Reliable
partner

partner
partner

At Bulldog Design we will find a solution for every software problem

Work involved in developing and harware needs based on client requirements.