Wer wir sind und was wir tun

Wir sind ein junges, innovations- und technologiegetriebenes Team mit Hauptsitz in Wien. Wir sprechen Deutsch sowie Englisch und bedienen mit unseren Dienstleistungen hauptsächlich den europäischen Markt. Für uns hat Kundenzufriedenheit und schnellstmöglicher Support oberste Priorität. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Ihr Anforderungsprofil und entwickeln Ihr Produkt in agiler Zusammenarbeit mit Ihnen.


Warum Bulldog?

Wir sind anders. Wir sind gemeinsam mit Computern, Smartphones und dem Internet groß geworden. Wir wissen worauf es bei Software ankommt. Wir leben moderne Arbeitsweisen (z.B. Scrum) und entwickeln Ihre Software effizient und kostengünstig. Wir leben agile Softwareentwicklung. Wir entwickeln guten Code und testen unsere Software, bevor wir diese ausliefern. Wir entwickeln Ihre Software nachhaltig und langfristig. Sie werden von uns und unserer Softwareentwicklung überzeugt sein.

Software Development


Ablauf für Softwareentwicklung

Software Development


Software Entwicklung

Software Entwicklung ist die hohe Kunst ein Programm zu entwickeln, welches über Algorithmen gesteuert, Aufgaben abarbeitet. Software ist, neben der Hardware, der zweite unverzichtbare Teil der Digitalisierung. Die kundenorientierte Softwareentwicklung erfüllt all Ihre Anforderungen. Um eine Software nach kundenspezifischen Wünschen umzusetzen, muss der Softwareentwickler in der Lage sein, die Anforderungen in Algorithmen zu konvertieren. Je weniger Code ein Softwareentwickler in seiner Software verwendet, desto schneller ist die Software. Je sauberer der Softwareentwickler codiert, desto einfacher kann ein anderer die Software weiterentwickeln.



Unsere Markenzeichen

Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit

Deutsche Qualität
Deutsche
Qualität

Ehrliche Beratung
Ehrliche
Beratung

Verlässlicher partner
Verlässlicher
Partner

Schnelligkeit
Schnelligkeit

Bei Bulldog Design werden wir für jedes Software Problem eine Lösung finden.

Die gewählten Lösungswege hängen von den Kundenanforderungen ab.

Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Software Development

WHO ARE WE AND WHAT DO WE DO?

We are young,innovation and technology driven team, which has his headquater in vienna. We speak German and English and mainly serve the European marketwith our services, For us,customer satisfaction and the fastest possible support is the top priority. Together with you, we define your requirement profile for the service and develop it in agile cooperation with you.


WHY BULLGOG ?

We are different. We grew up with computers, smartphones and the Internet. We know what software is all about. We live modern working methods (e.g. Scrum) and therefore develop your software time- and cost-effectively. We live agile software development. We develop clean code and test our software before we deliver it. We develop your software sustainably and long-term. You will be highly satisfied of us and our software development.

Software Development


PROCESS FLOW FOR SOFTWARE DEVELOPMENT

Software Development


SOFTWARE DEVELOPMENT

We always follow the same process steps for our projects, whereby we first precisely define the customer's requirements for the product together with the customer. For this we create so-called must, should, can and not goals in order to clearly delineate what has to be fulfilled and what is not part of the project. After completing this point, we and the customer have the same "big picture" in mind. The defined goals also form part of the contract, which clearly defines them and there are no subsequent demands. After signing the contract, the project will start and the customer receives a first prototype design. The project is then processed using further feedback loops. After completion of the project, we accompany the customer during the start and test of his new product.



OUR BRAND VALUE

Customer support
Customer
support

German quality
German
quality

Honest consulting
Honest
consulting

Reliable partner
Reliable
partner

partner
partner

At Bulldog Design we will find a solution for every software problem

Work involved in developing and harware needs based on client requirements.