Wer wir sind und was wir tun

Wir sind ein junges, innovations- und technologiegetriebenes Team mit Hauptsitz in Wien. Wir sprechen Deutsch sowie Englisch und bedienen mit unseren Dienstleistungen hauptsächlich den europäischen Markt. Für uns hat Kundenzufriedenheit und schnellstmöglicher Support oberste Priorität. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Ihr Anforderungsprofil und entwickeln Ihr Produkt in agiler Zusammenarbeit mit Ihnen.



Warum Bulldog?

Wir sind anders. Als Facebook, Instagram, Twitter und viele weitere Social Media Kanäle entstanden, waren wir unter den ersten Usern. Wir haben die Entstehung der Social Media Plattformen und die ersten digitalen Marketing Versuche live miterlebt. Für uns stellt digital Marketing den größten und wichtigsten Marketingbereich dar. Wir wissen wie über digital Marketing Millionen von Menschen, als auch genau definierte kleine Zielgruppen erreicht werden können. Unsere Generation benutzt keine Printmedien und wird seit ihrer Existenz mit digitalen Marketingmethoden angesprochen.

Digital Marketing


Ablauf für Online Marketing

Digital Marketing


ONLINE MARKETING

Facebook verzeichnete 2019 294 Millionen Nutzer. Mit einer guten langfristigen Marketingstrategie für digitales Marketing über Social Media Kanäle, kann ein großer Teil davon erreicht werden. Die potenzielle Reichweite, welche Social Media Plattformen und digitale Marketingmethoden aufweisen, kann durch kein Printmedium nur Ansatzweise erreicht werden. Zu Unterscheiden ist zudem zwischen Marketing und Kundenakquise. Digitales Marketing dient dazu, langfristig Bekanntheit und Branding zu verbessern und langfristig Kunden sowie Leads zu generieren.



Unsere Markenzeichen

Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit

Deutsche Qualität
Deutsche
Qualität

Ehrliche Beratung
Ehrliche
Beratung

Verlässlicher partner
Verlässlicher
Partner

Schnelligkeit
Schnelligkeit

Bei Bulldog Design werden wir für jedes Software Problem eine Lösung finden.

Die gewählten Lösungswege hängen von den Kundenanforderungen ab.

Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Digital Marketing

WHO ARE WE AND WHAT DO WE DO?

We are young,innovation and technology driven team, which has his headquater in vienna. We speak German and English and mainly serve the European marketwith our services, For us,customer satisfaction and the fastest possible support is the top priority. Together with you, we define your requirement profile for the service and develop it in agile cooperation with you.



WHY BULLGOG ?

We are different. When Facebook, Instagram, Twitter and many other social media channels came, we were among the first users. We saw the emergence of social media platforms and the first digital marketing attempts live. For us, digital marketing is the largest and most important marketing area. We know how millions of people as well as precisely defined small target groups can be reached via digital marketing. Our generation does not use print media and has been addressed with digital marketing methods since its existence.

Digital Marketing


PROCESS FLOW FOR DIGITAL MARKETING

Digital Marketing


DIGITAL MARKETING

Facebook had 294 million users in 2019. With a good long-term marketing strategy for digital marketing through social media channels, a large part of it can be achieved. The potential reach, which social media platforms and digital marketing methods have, can never be approached by any print medium. A distinction must also be made between marketing and customer acquisition. Digital marketing serves to improve awareness and branding in the long term and to generate customers and leads in the long term.



OUR BRAND VALUE

Customer support
Customer
support

German quality
German
quality

Honest consulting
Honest
consulting

Reliable partner
Reliable
partner

partner
partner

At Bulldog Design we will find a solution for every software problem

Work involved in developing and harware needs based on client requirements.